Was ihr euer Beziehungsstatus?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

single 63%
vergeben (also in einer Beziehung, aber nicht verlobt/verheiratet 19%
verheiratet 17%
verlobt 2%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
single

heyy

gefühlt für immer :,)

Lg issy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Teenager
single

kch genieße es gerade, niemandem zu "gehören“, keine Rücksicht nehmen zu müssen, sich keinen Stress machen zu müssen, etwas falsch zu machen, habe viel mehr Zeit für meine Freundinnen…

Ab Sommer wäre ich bereit, wieder eine neue Beziehung einzugehen, aber vorher, möchte ich einfach die Single Zeit genießen

Patrick19912337  15.04.2024, 14:21

Ich Möchte Dich gerne Kennenlernen

vergeben (also in einer Beziehung, aber nicht verlobt/verheiratet

Hiii,

Ich bin sehr sehr glücklich vergeben.🥰🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben seit mehr als einem Jahr💋♾️🥰
single

Wird wahrscheinlich auch noch länger so bleiben💀

single

Wer mich kennt weiß warum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein männlicher Teenager