Was hilft wenn man jemanden vermisst?

1 Antwort

Das war für mich am Anfang auch sehr schwierig... Aber dann habe ich gelernt, das Warten auszuhalten. Warten gehört halt einfach zum Leben. 🤷‍♀️☹️

Ich habe sehr viel Musik gehört. Die Schule hat mich etwas abgelenkt. Oder andere Beschäftigungen. Aber ich verstehe es, wenn es dann auch nicht klappt weil du ständig an ihn denken musst... 🥲 Aber probiere dich etwas abzulenken. So geht die Zeit schneller durch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MilimNava
Fragesteller

Dankeschön ich versuche es :)