Was hilft gegen schwindel bei eisenmangel?

3 Antworten

Geh

endlich

zu

einem

Arzt.

Privatarbeit
Fragesteller

Hä? Habe jaa geschriben hab infusion gemacht da bin ich allergisch tabletten nützen nichts.. was will ein arzt denn da noch machen? Aussserdem zahlt man in der schweiz ca. 200 chf

Burritone  17.05.2024, 17:18
@Privatarbeit

Es gibt Eisentabletten in unterschiedlichen Dosierung z.B 50 mg oder 100 mg.Die kriegst du in jeder Apotheke.
Und wer hat die Allergie festgestellt,wenn du nie zu Arzt gehst?

Vor 4 Tagen hattest du noch keinen Eisenmangel.

Warst du in der Zwischenzeit wirklich endlich mal beim Arzt oder ist der Eisenmangel jetzt selbst diagnostiziert?

Privatarbeit
Fragesteller

Ich hatte schon immer eisenmangel..bzw hatte ich gerade erst meine periode da blutet man ja so dass man immer eisenmangel danach hat man verliert ja enormst viel blut

NaIchHalt09  17.05.2024, 16:57
@Privatarbeit
man verliert ja enormst viel blut

Ähm... nein?

Auch wegen deiner massiven Regelschmerzen solltest du DRINGEND mal zu einem Arzt.

Du solltest ein paar Kilo zunehmen, dadurch würde es dir auch schon besser gehen.

Privatarbeit
Fragesteller

ich nehm nich zu

Lucynchen  17.05.2024, 17:16
@Privatarbeit

Du isst und wiegst zu wenig, dadurch kommen auch Schwindel, Schmerzen etc.

Lucynchen  17.05.2024, 17:20
@Privatarbeit

Du WIEGST zu wenig für deine Größe, du isst zu wenig und ungesund. Kein Wunder, dass dein Körper Probleme macht, du hättest definitiv weniger Kreislaufprobleme, Regelschmerzen etc wenn du ein paar Kilo zunehmen würdest. Das ist Fakt.