Was hilft euch am besten in stressigen Situationen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf die Atmung konzentrieren, langsam ruhig und tief. Kommt der körper runter, schraubt der Kopf auch runter.

Wenn das nicht reicht dann dazu die Lücke zwischen 2 Gedanken suchen und sich auf sie konzentrieren. Die Gedanken werden weniger und der Kopf wird frei.

Wenn‘s schnell gehen muss ein Mal tief durchatmen

Wenn ich mehr Zeit habe dann geh ich gerne eine Runde joggen :)

Gelassenheit und viel Bewegung auf der frischen Luft.

Ich hab so gut wie keinen Stress in meinem Lotterleben :-D

Und wenn mal mich was stresst kann ich am besten bei Musik hören abschalten, oder ich zocke gern, falls die Person die mich stresst in meiner nähe gibts auch mal ne Backpfeife, alles sehr befreiend ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zeit, dann lässt der Streß nach.

Aber ich habe eigentlich nie Streß.