Was hilft dir deine Ziele zu erreichen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich teile meine Ziele in viele kleine Ziele auf und arbeite jeden Tag mindestens an einem dieser Teilziele. Mit der Zeit kommt man dem großen Ziel dadurch immer näher.

Meine Disziplin, manchmal auch Überwindung, an einer Sache dran bleiben hilft mir, meine Ziele zu erreichen.

Der Glaube an mich selbst und die Motivation, etwas positives für mich zu bewirken. Und bestimmt nicht so ein Schottt wie "Jeden Tag meine Ziele aufschreiben"!

Alles, was nicht gegen geltendes Gesetz und meine moralische Einstellung verstößt.

Mein Menschenrechtsbewusstsein.