Was heißt kraul mir die Eier?

4 Antworten

Kann alles heißen je nachdem mit welchem Ton es gesagt wird.

Am wahrscheinlichsten heißt es lass mich in Ruhe. Kann aber auch tu mir was schönes, befriedigen mich sexuell, ist mir egal, leck mich am Arsch, das war gut/blöd, stell dich nicht so an, du hast unrecht,. ... heißen. Achte darauf wann und wie die Person es sagt, dann ist es normal ganz eindeutig. Wenn nicht Frage ganz unschuldig, wie meinst du das?

Kommt sehr auf den Kontext drauf an. Ohne Kontext kann es alles bedeuten.

NurderFcbayern
Fragesteller

Beim streiten halt jemand sowas gemeint

Kommt auf den Zusammenhang an. Entweder er will es, oder Du kannst ihn mal kreuzweise.

Kommt auf den Zusammenhang an