Was heisst "free for non-profit use"?

3 Antworten

Das ist gewissermaßen nur zum privaten Gebrauch. Du kannst es nutzen und/oder verschenken. Der Beschenkte darf aber auch kein Geld damit verdienen.

Das heißt dass du es frei nutzen darfst solange du damit kein geld verdienst z.B. du machst mit einem dieser Tricks einen Song darfst du es zwar auf spotify oder soundcloud hochladen aber halt nur wenn du kein geld damit verdienst ansonsten müsstest du für die Lizenzen was zahlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Erich879  04.11.2023, 21:14

Darf ich das auch auf YT hochladen solange ich kein Geld damit verdiene?

Traketube2  24.01.2024, 22:59
@Erich879

Das weiß ich leider nicht so genau aber ich denke schon im zweifel einfach mal in den ricjtlinien von youtube nachschauen

solange du damit kein Geld verdienst, solltest du es verwenden dürfen.

Liebste Grüße und einen schönen Sonntag.