Darf ich Songs auf Nicht-Free-Beats verschicken?

1 Antwort

wenn Du ihn einzelnen Personen schickst, dann ist das keine Veröffentlichung und damit i.O.

Allerdings besteht die Gefahr, dass das dann Kreise zieht und der Song am Ende doch irgendwie veröffentlicht wird.

Wenn Du schon die Absage hast, dann würde ich persönlich den Song nicht rumschicken, höchstens zeigen.

CLOSERCYBORG
Fragesteller

Ja in diese Richtung dachte ich auch.

aber ist es nicht so, das die Konsequenz ist, wenn ich es doch veröffentliche, dann krieg ich evtl. Mein youtube account gesperrt.

heißt, wenn jemand anderes es veröffentlicht, dann ist doch der der das einfach ohne erlaubnis veröffentlicht selbst schuld und ER muss dann die Konsequenzen tragen, oder nicht? 🤔