Was heißt Albanisch ,,fol" auf Deutsch?

5 Antworten

fol heisst rede, reden

Hier hast Du jetzt einige Möglichkeiten, es ist eine Personalform von „sprechen/reden".

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Deutsch, Sprache, albanisch)  - (Deutsch, Sprache, albanisch)  - (Deutsch, Sprache, albanisch)  - (Deutsch, Sprache, albanisch)  - (Deutsch, Sprache, albanisch)

In welchem Zusammenhang?

Suche dir was passendes aus:

https://de.wikipedia.org/wiki/FOL

ulrich1919  20.09.2019, 21:15

offensichtlich möchte die Fragesteerin wissen was das ALBANISCHE Wort FOL in Deutsch heißt!

ulrich1919  20.09.2019, 21:17
@Franky12345678

Nein aber in den Tags ,,Themen zur Frage". Zugegebenermaßen ist die Frage schlecht formuliert. Ich werde Korrektur einreichen!

Ohne Kontext ganz schwer richtig zu beantworten. Ist es eine Abkürzung?

Bild zum Beitrag

 - (Deutsch, Sprache, albanisch)