Was heisst es wenn Männer ist mir egal sagen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Es ist wirklich egal 72%
Gehe nicht, nur zu stur es zu sagen 22%
Anderes 6%

10 Antworten

Es ist wirklich egal

Ich sage das wirklich oft. Möchte nicht die Entscheidung treffen und überlasse es dann der anderen Person.

LG dein Finger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Es ist wirklich egal

Männer sind einfach. Die sagen, was sie denken. Nein heißt nein, ja heißt ja, und ist mir egal heißt ist mir egal.

Diese Interpretationen sind Männern viel zu anstrengend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Es ist wirklich egal

Dann war das auch in Ordnung. Ich will daraus keinen Kampf der Geschechter machen, aber wenn Männer sagen, dass ihnen etwas egal ist, dann ist es ihnen wirklich egal.
Das ist nicht so wie bei (manchen) Frauen, die sagen, dass sich ein Paar nichts gegenseitig zu Weihnachten schenken soll. Dann aber einen Tag vor Heiligabend noch einmal korrigiert und sagt: „Nichts bedeutet doch nicht gar nichts, oder?“

Gehe nicht, nur zu stur es zu sagen

Also in den meisten Fällen ist es wirklich egal aber hier würde ich sagen er wollte das du bleibst

Es ist wirklich egal

Musst bei Männern nichts rein interpretieren, wenn wir etwas sagen dann meinen wir es auch so