Was heißt dieser Satz genau (Englisch)?

3 Antworten

Ist das nicht Carry on von X? 😍

eeddyy99
Fragesteller

richtig

Hallo eeddyy99!

Danke für deine Frage. :-)

Fahre fort, wie die Flüge, also fahre (ich) einfach fort mit dem Schmerz in meiner Brust. Ich habe keine Wahl außer fort zu fahren.

Viele liebe Grüße

eeddyy99
Fragesteller

Danke für die Frage? haha wieso:D

Ich mach' weiter, ich mach einfach weiter bei diesem Schmerz in meiner Brust habe ich keine andere Wahl als weiterzumachen.

Aber was "like flights" (wie Flüge) bedeuten soll, das weiß wohl nur der neue Shakespeare, der dies schrieb, selbst, der in seinem Text eine sehr hohe Fu.-ck-Dichte aufweist.