Was heißt dieses Zitat auf deutsch?

5 Antworten

Ja Google versuchte sein Bestes. Ich versuchs mal auf meine Weise (ist aber genauso wenig richtig, fürchte ich, da das alles sehr slangy ist).

Dieses 'Geschäft' ist nichts weiter als eine Kiste, aber ich werde da nicht reingehen. Du stellst mich inmitten einen Raum mit Rapper. Komm (du) in 5 Min. wieder vorbei, (du wirst sehen) ich bin dann der einzige noch am leben mit einem Zettel auf Brust auf dem steht: "Ich hab's geschafft'.

Wischkraft1  24.04.2016, 16:43

und wie fügst du das in den Übersetzer ein?

Google Translate - (gewünschten) Text markieren - kopieren=einsetzen in das Feld - Google did it. Das war's auch schon.

Noch Fragen?

earnest  28.04.2016, 19:47
@Wischkraft1

Klar doch.

Nur noch eine Frage: Amüsierst auch du dich über den Sprachschrott, den der Google-Übelsetzer produziert?

Wischkraft1  28.04.2016, 21:47
@earnest

wenn es nicht darauf ankommt ja, wenn ich aber tatsächlich etwas wirklich übersetzt haben möchte (ich habe spezifische Texte in Spanisch) dann eher weniger - oder gar nicht. Ich versuche dann halt, herauszufiltern, was gemeint sein könnte.
Manchmal verstehe ich sogar, um was es überhaupt geht - ohne dem echten Inhalt auf den Grund gehen zu können.

Fremdsprachen müsste man können. Ja, schon . . .

Am besten überhaupt nicht, denn: Kein Online-Maschinen"übersetzer" kann Texte korrekt übersetzen.

Der Text ist im Übrigen fehlerhaft. Schau bitte noch enmal genau nach.

Ansonsten: Ich empfehle die Benutzung von pons.com.

Gruß, earnest

Wie ich gerade sehe, hast du den Fragetext verändert.

Ich füge hinzu: Vom Vorsagen lernst du nichts.

diese branche (industrie) ist nichts ausser einer box, aber ich werde nicht darin herumklettern. du stellst mich in einen raum voll mit rappern, komm zurück in 5 minuten, ich werde die einzige sein, die noch lebt, mit einem zettel auf meiner Brust, auf dem steht: ich wars.

so in etwa c:

Diese Industrie ist nichts anderes als eine Box, aber ich werde dort nicht reinklettern. Du setzt mich in einen Raum voller Rapper, kommst in 5 Minuten zurück und ich werde der einzige lebende sein, mit einer Notiz an meiner Brust die sagt: "ich war es".

"Diese Industrie ist nur eine Box, aber dort werde ich nicht hinein klettern. Wenn du mich in eine Box voller Rapper lässt, werde ich nach 5 Minuten der einzige Überlebende sein, mit einem Zettel auf der Brust, der besagt "ich war es"