Was heißt das wenn ein Mädchen dich fragt ob du ne Freundin hast?

7 Antworten

Sie will wissen, ob du eine Freundin hast. Kann einen tieferen Sinn haben, oder auch nicht. Vielleicht ist sie nur neugierig. Viellecht steht sie auf dich. Vielleicht steht ihre Freundin auf dich. Vielleicht kann sie nicht glauben, dass es irgendeine mit dir aushält. etc.

Das kann alles mögliche bedeuten, ob und was für eine Bedeutung das hat, weiß nur sie selbst.

25dec  04.03.2024, 16:00

Eine kompetente und vollständige Antwort..

Das kann viele gründe haben, erstens kann es sein das sie nur interessiert ist, zweitens kann es sein das sie dich sehr mag/in dich verliebt ist. Bei mir ist es manchmal so wenn ich mit einem mädchen rede, und sie es fragt und ich jetzt mal ja sage, sagt sie "Die Arme", ich hoffe ich konnte dir hiermit helfen.

Ob du eine Freundin hast. Ich glaube da gibt es keine tiefere Meinung. Da musst du aufpassen, falls du dieses Mädchen hübsch findest. Wenn man verliebt ist, interpretiert man oft zu viel rein.

Das heißt über setzt:

"Hallo Typ, hast Du eine Freundin?"

Die weiterführende Interpretation: "....wenn nein würde ich gerne deine Freundin sein" mag manchmal aber definitiv nicht immer zutreffen.

Sie ist verliebt: Denk daran es ist nie zu spät um seine perferkte freundin zu finden