Was heißt das der gewünschte Gesprächsteilnehmer ist nicht erreichbar?

2 Antworten

Also Das Handy funkt mithilfe der simkarte einen Sateliten an und der satelit funkt das Handy and,ist das Handy aber aus wird die Simkarte nicht mit Strom versorgt und der satelitt kann das handy nicht anfunken -> so kommt der fehlercode :

der gewünschte Gesprächspartner ist zurzeit nicht erreichbar

BG Jumper

Entweder es ist ausgeschaltet oder derjenige hat keinen Empfang