der von ihnen gewünschte teilnehmer ist zurzeit nicht erreichbar, was bedeutet das?

8 Antworten

das der andere das handy aus hat nicht ran geht oda kein netz hat is unterschiedlich kommt auf die Situation an! lg Judi

Das Handy ist entweder aus, besetzt, im Flugmodus oder der Akku ist leer.

Auch wenn die Frage schon ein bisschen älter ist:

Mailbox = Mailbox angeschaltet oder er Telefoniert. Nicht erreichbar= Handy aus oder kein Netz.

Der hat sein Handy ausgemacht und möchte nicht gestört werden.

Handy aus, im Flugmodus, besetzt oder kein Netz