Was heißt das?

5 Antworten

Überflüssig würde ich verstehen. Aber Flüssig? Macht keinen Sinn

Inkognito-Nutzer   18.04.2024, 19:27

Jaa oder? Verstehe auch nicht

In einem finanziellen Sinne könnte man es noch als eine Redewendung interpretieren, aber sonst.

damit sagt er du bist ihm wichtig.

wenn er gesagt hätte du bist gasförmig für ihn, also quasi Luft dann wäre es schlimm.

und wenn alles gut läuft und in ein paar jahren eine familie gegründet wird, dann ist es fest.

Das bedeutet, dass diese Person sich anscheinend nicht korrekt verständlich ausdrücken kann. Das ergibt nämlich keinen Sinn: für jemanden flüssig sein...

Inkognito-Nutzer   18.04.2024, 18:27

Hm.. hat es dann vielleicht etwas mit der Sexualität zutun oder so? Weil er eigentlich Gay ist aber irgendwie auch nicht keine Ahnung weil er ja anscheinend auf mich weiblich steht

Sarah3333  18.04.2024, 18:34
@Inkognito-Fragesteller

Ich kenne diesen Ausdruck auch nicht in Zusammenhang mit Sexualität. Aber vielleicht bedeutet er ja etwas. Ich denke, du solltest ihn einfach fragen, was er damit gemeint hat.

Inkognito-Nutzer   18.04.2024, 18:35
@Sarah3333

Ja werde ich auch machen danke trotzdem ^^

"Flüssig" für jemanden sein gibt es nicht.

Entweder man ist überflüssig, also unnötig oder man ist "Luft für jemanden", wird also ignoriert.