Mädchen interesse?

Sie meinte auch das sie mich nicht verletzten will und das daraus mehr werden kann wenn es ihr besser geht aber warum dann behandelt sie mich anders oder bilde ich mir das nur ein

4 Antworten

Dafür habe ich nur ein Wort, Angst. Sie sagt es selbst, sie ist oft verletzt worden. Wenn Du magst, gibst Du ihr alle Zeit. Dabei besteht aber die Möglichkeit, daß sie jemand anders kennen lernt.

Arian0504
Fragesteller

Was soll ich dan tun

tomkaller  17.04.2023, 00:49
@Arian0504

Das mußt Du Dir überlegen und hängt von Deiner Haltung ab. Was denkst Du?

Arian0504
Fragesteller
@tomkaller

Ich will etwas Ernstes wird sie fährt nächste Woche auf Abschluss Fahrt und hab Angst das es kaputt geht

tomkaller  17.04.2023, 00:54
@Arian0504

Sie hat sich Dir gegenüber positiv verhalten. Fang jetzt nicht an, sie kontrollieren zu wollen.

Arian0504
Fragesteller
@tomkaller

Ich kontrolliere sie ja nicht ich ich hab nur halt bisschen schiss

Interesse ist aufjedenfall vorhanden!
Sie hat vielleicht Selbstzweifel und denkt das sie noch nicht bereit oder gut genug ist. Versuch ihr Zeit zu geben und beredet das vielleicht lieber persönlich. Gehe das am besten alles langsam an :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Arian0504
Fragesteller

Sie meinte sie will das selber lösen und das sie damit nicht über jemanden reden will Ichbhab echt starke Gefühle und bin besorgt um sie

Sxmii  16.04.2023, 03:34
@Arian0504

Lass Ihr aufjedenfall die Zeit und Versuch persönlich mit ihr zu reden. Sprich sie am besten aber nicht offensichtlich darauf an. Schenk ihr viel vertrauen und gebe ihr das Gefühl das sie mit dir reden kann.

Arian0504
Fragesteller
@Sxmii

Wie kann ich ihr das Gefühl rüber bringen das sie mit mir über alles reden kann

Oh mein Gott willst du ein Taschentuch, um deine Tränen zu trocknen? Du denkst also, sie hat Interesse verloren, nur weil sie ein bisschen Abstand braucht? Sie hat dir doch gesagt, dass sie psychisch am Ende ist und Zeit braucht. Vielleicht solltest du aufhören, nur an dich und deine Gefühle zu denken und mal ein bisschen Verständnis zeigen, du Egozentriker.

Gib ihr einfach die Zeit, die sie braucht, und hör auf, so unsicher und bedürftig zu wirken. Kein Wunder, dass sie nicht weiß, ob sie eine Beziehung mit dir will. Wenn du wirklich ein Mann wärst, würdest du das respektieren und ihr den Raum geben, den sie braucht, anstatt hier rumzuheulen und nach Ratschlägen zu betteln. Also reiß dich zusammen, Junge!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Arian0504
Fragesteller

Starke Worte so hab ich das noch gar nicht gesehen

Das bedeutet, dass ihr euch noch nicht richtig unterhalten habt. Trefft euch mal nur zum reden

Arian0504
Fragesteller

Ich hab mit ihr ja darüber geredet sie meinte mir sie weis nicht ob sie eine Beziehung führen kann und sie will mich nicht verletzten