Was heißt Coco?

11 Antworten

Hallo Minachina,

der Künstler O. T. Genasis wird dazu wie folgt zitiert:

Ich fahr’ megamäßig auf diese schokofreien Kokospralinen ab. Und dann hab’ ich ‘nen Song drüber gemacht. Gucci Mane hat sich eine Eiswaffel auf das Gesicht tätowieren lassen. Money Boy geht auf “Cola mit Eis” Tour. Warum soll ich mit meinen Süßzeugvorlieben hinterm Berg halten? I’m in love with the Kokospralinen!

Ob das wirklich ernst gemeint ist, muss jeder/jede für sich selbst entscheiden. Mehr dazu kannst du auch unter https://www.blogrebellen.de/2015/01/16/love-coco-never-coke-o-t-genasis-ueber-seine-kokospralinenhymne/ nachlesen :))

Liebe Grüße - und lass dir die Kokospralinen schmecken :))

ichausstuggi

GregoryX4  10.04.2015, 21:07

es geht aber nicht um Kokospralinen sondern um Drogen. Dass zeigt schon der Beginn des Videos. Außerdem ist moneyboy auf "Cashflowtour", Kola mit Ice wie es richtig heißt war früher ;)

Coco ist auch ein Vorname...

Gemeint ist wohl "cocos" - Kokain. Die "Kokospralinen" könnten ein kleiner Scherz gewesen sein.

Siehe auch urban dictionary "cocos".

Gruß, earnest

Coco ist eine Abkürzung für Cocaine, was auf deutsch soviel wie Kokain heißt :)

Hallo, die Bedeutung von "Coco" ist angeblich :

"freches Mädchen" :)

Liebe Grüße