Was heisst bei lokalen Kurierdienst angekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte höre nicht auf die anderen, das stimmt so nicht, dass es morgen kommt. Morgen geht ebenso dein PC kaputt. Woher kann ich das wissen? :)

Aus den Niederlanden geht das nach Essen, zu SK Kunden, wo es mit Hermes oder DHL zu dir geliefert wird. Das kann schon in Essen liegen, kann aber genau so bisschen dauern, da die LKWs etwas unregelmäßig fahren. Das ist immer bisschen Glückssache, bei mir hat es aber ehrlich gesagt noch nie länger als 3-4 Tage gedauert.

Wenn du willst, kannst du deine Sendungsnummer posten und ich schicke dir die deutsche Sendungsnummer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Einsatz dessen in Freizeit

Seliiiiinaaaaa
Fragesteller

Ahh okay vielen dank! :))

Was bringt mir dann die deutsche Sendungsnummer? :)

maison8  26.07.2021, 16:59
@Seliiiiinaaaaa

Damit kannst du das Paket bei Hermes oder DHL verfolgen und wissen, wann es ankommt, denn diese Sendungsnummer funktioniert nicht. Es wird eine neue Sendungsnummer in Deutschland vergeben, die meistens schon in China vergeben wird, und die steht meistens nicht im Tracking. Es sollte in den nächsten Tagen eingeliefert werden, wenn es schon in den Niederlanden angekommen ist :)

Es müsstw bald mal ankommen also in den nächsten 3 Tagen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist letztendlich bei dir in der Nähe z.B im Postverteilungszentrum und es kommt wahrscheinlich heute oder morgen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung