Was heißt bei h&m online, 3 für 2?

9 Antworten

Weiß jemand wann dieses Angebot verrechnet wird? Ich habe jetzt 3 für 2 bestellt, in der App und in der Rechnung wird aber jeweils der volle Preis angezeigt...

Das gilt für Online Bestellungen nicht mehr! Das haben sie irgendwann mal abgeschafft.Diese Angebote gelten nur noch im Geschäft selbst!Hab mich nämlich selbst gewundert, aber im Laden bieten sie es noch an mit den Basics.

Hey, das heißt,dass du 3 Produkte zum Preis von 2 kaufen kannst.Dabei wird dir aber meistens das günstigste Produkt erstattet.Das Ganze hat den SInn,dich mehr kaufen zu lassen ;) Nicht drauf reinfallen :) Aber manchmal kanns natürlich super sein!

Das heißt einfach, wenn du dir drei Artikel aus der Basic-Abteilung aussuchst und sie bestellst, musst du nicht alle drei bezahlen, sondern nur zwei. Ist einfach nur ein Trick, damit du mehr einkaufst... Aber manchmal kann man da echte Schnäppchen machen! ;)

wenn du 3 basic teile kaufst, zahlst du nur 2 ;)