Was heißt &amp?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um in HTML (HyperText Markup Language; das ist die "Programmiersprache", die zum Erstellen von Internetseiten benutzt wird) ein Ampersand (&) darzustellen, wird der folgende Code benutzt: &

Gruß ;)

wird in HTML und XML für die Beschreibung von & als darstellbares Zeichen &AMP ("Ampersand") verwendet, weil "&" alleine bereits eine HTML Funktion zugewiesen ist

&amp ;(also ohne das Leerzeichen) dürfte & im HTML Sein...

Steinherz  13.07.2010, 21:53

ist einfach zu überprüfen gib einfach &amp ; ohne das Leerzeichen ins Antwortfeld ein;)

Das kommt immer in ...-Community wenn du <oder> eingibst ...das wird einfach nicht angezeigt ...!!

Wenn ich Html benutze, wird aus & manchmal &amp, aber warum weis ich leider auch nicht.