Was hattet Ihr für Abschlussprüfung Themen?

1 Antwort

Englisch halt ein langer Listening Teil, Wahlteil A und B und halt paar andere Aufgaben

Deutsch Wahlteil A und B auch wieder, Hörverstehen und paar andere Aufgaben

Mathe halt Allgemeiner Teil, Wahlteile.

Wir können die Themen doch nicht so richtig sagen, ist bei jedem unterschiedlich.

Ich habe 1 Tag für die Abschlussprüfung gelernt und hatte trotzdem keine schlechte Note (in Mathe schon)

Für Deutsch und Englisch kann man gar nicht richtig lernen, nur für Mathe

User35871  01.07.2021, 11:52

welche abschlussprüfung denn? ZAP10?