Was hatte Helmut Kohl gegen Spiegel TV?

2 Antworten

Die Aufdeckung des Flick-Spendenskandals, die Kießling Affäre? Weil der SPIEGEL gehässig war? Beispiel:

"Wie gewohnt serviert des Kanzlers langjährige Mitarbeiterin Juliane Weber ihrem Chef den Kaffee. Sie schlägt ihm auch die Eier auf, weil der Kanzler sie so heiß nicht anfassen mag."
DER SPIEGEL 47/1982

Als ich das damals gelesen habe, bin ich fast vom Stuhl gefallen.

Nichts Wirksames. Sie sind ihm immer wieder aufgelauert, obwohl er nicht mit ihnen reden wollte, weil sie nur linke Propaganda-Filmchen gegen ihn gedreht haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Beobachte politische Entwicklungen seit meiner Jugend.