Was hat Oscar Pistorius gemacht?

2 Antworten

Der 34-jährige Pistorius kommt seit Juli 2021für eine vorzeitige Haftentlassung in Frage, weil er die Hälfte seines Strafmaßes von 13 Jahren und fünf Monaten Haft verbüßt hat. Er wurde wegen Mordes verurteilt, weil er 2013 mehrmals auf Steenkamp (Freundin) durch eine Badezimmertür in seinem Haus geschossen hatte.

Woher ich das weiß:Recherche

NicoNRW  09.06.2022, 02:00

Ist das echt schon wieder so lange her? Puuh wie die Zeit vergeht. Erinnere mich noch ganz gut an den Prozess

Er hat seine Freundin erschossen, die ihn verlassen wollte, weil er gewalttätig war.

Ichweisses75  09.06.2022, 02:29

Hat sich dann ja mehr als bewahrheitet...

samirawien  31.07.2022, 08:26

Vor Gericht wird er als Waffennarr beschrieben und als kontrollierend. Und paranoide Angst vor Einbrecher hatte er auch.