Was hat mein Vater?

3 Antworten

Hallo das tut mir echt leid und deine Mama gestorben ist. ja vielleicht ist dein Vater einfach so weil deine Mama nicht mehr da ist vielleicht vermisst der deine Mama. Wie lange ist das denn schon her wo deine Mama nicht mehr da ist.? Vielleicht kannst du mit deinem Vater darüber sprechen und fragen was mit ihm los ist.

dein Vater dürfte sehr unglücklich sein

ItsupikiOkami
Fragesteller

Das ist mir klar, aber mit dem tod meiner mutter haben wir alle abgeschlossen. Natürlich gibt es manchmal momente wo wir alle unglücklich sind aber er macht es oft schlimmer.

Mensch, siehst du nicht, dass er sich die Mühe gibt, ein guter Vater zu sein? Vielleicht mal mit ihm darüber reden, und etwas schönes für ihn machen

ItsupikiOkami
Fragesteller

Wenn man lieber darüber redet was für blumen besser in den garten passen aber nicht was man studieren will dann weiss ich auch nicht ob das irgendwelche mühen sind oder nicht.