Was hat in den Harry Potter Filmen am Meisten gefehlt?

7 Antworten

Die wahren Charaktere und deren Entwicklungen. Harry und Hermine wurden zu Mary Sues, die Weasleys zu Idioten, interessante Charaktere einfach weggelassen und die Handlung komplett entfremdet. Vor allem der dritte und vierte Teil ist kaum mehr wieder zuerkennen.

Woher ich das weiß:Hobby – ⚡️Ein Leben ohne Magie ist wie Nutella ohne Butter⚡️

Es fehlte eindeutig Harry Potter in wirklich jeder Szene zu sehen.

Die Filme drehen sich doch schließlich nur um ihn, dann sollte er auch in jeder Szene zu sehen sein.

Woher ich das weiß:Recherche

Informationen. Liebe dir Harry Potter Reihe über alles. Habe auch den neusten Tierwessen Film gesehen. Aber es gibt SO VIELE FAKTEN über hp die in den Filmen gar nicht vorkommen. Und wen Dan nur so kurz. Finde man hätte mehr über den Hintergrund wissen sollen aber ist sonst beste Film.

Am Ende wo Harry Voldi (und somit auch uns) erklärt warum alles ist also da wo sie sich umkreisen.

Peeves wurde halt komplett wegelassen.

LG Barkface ^^

Es fehlen einfach sooo viele kleine Details. Du hast aber Recht, besonders B.ELFE.R fehlt!!