Was hat es zu bedeuten, wenn man plötzlich stark schwitzt?

4 Antworten

Vorübergehende Schwäche. Wenn es nicht ständig so ist, braucht man sich keine unnötigen Sorgen machen. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

Duu, das kann alles bedeuten.

Von du hast deinen Fernseher +Playsi angelassen und die haben dir eingeheizt, bis zum Entzug.

Denk halt einfach nach und SPÜR REIN!

Wird schon passen, zur Not gibt´s nen Hausarzt.

Entweder hattest du ein Alptraum oder es ist eine hormonelle Sache, die du mit deinem Arzt besprechen musst.

Wallungen können verschiedene Ursachen haben. Hat oft mit Blutdruck zu tun, obwohl der nur ein Symptom ist, nicht die Ursache selbst, wie zB Aufregung.