Was hat es zu bedeuten, wenn ein Mann einer Frau IMMER eine ...

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke schon ja ;) Glückwunsch :)

Denn regelm. SMS'n heißt er denkt an dich :) öfter als normal :)

Natürlich muss das nicht gleich heißen dass er dich liebt, aber Liebe kann man ja verschieden definieren. Im Prinzip ist Freundschaft ja auch schon Liebe. Aber du kannst sicher sein dass er dich sehr gerne hat und dir das auch zeigen will. Wer weiß: Vielleicht seit ihr schon in ein paar Wochen zusammen, etc. Auf jeden Fall wünsche ich dir noch viel Glück (auch wenn ich nicht an Glück glaube.) Ihr packt das. ;)

wieso schreibt er ne sms wenn er zu hause ist? dann kann er ihr es doch sagen.

xxJojoxxJojo
Fragesteller

Nein per PC wenn er zu Hause ist ;D

Intimzonenpilz  23.10.2010, 10:39
@xxJojoxxJojo

also,mein freund und ich wir tippern jeden abend via yahoo,wenn wir uns nicht sehen und er schreibt am ende immer:schlaf schön und träum von mir und sowas.. und unsere beziehung ist schon sehr eng und intensiv. denke er hängt sehr an ihr,wenn er sowas schreibt.

Ne Sms ist schnell getippt...da MUSS nichts hinterstecken. Der beste Weg herauszufinden ob er dich "mehr als normal" mag wäre vllt mal ein Telefonat?! oder ein Treffen?! Nimms mir nicht übel, aber wie alt bist du? Scheinst jünger zu sein, da ist es mit ner event. Fernbeziehung schwierig. Mit dem Besuchen usw, weiss ja nicht was deine Eltern dann dazu sagen z.B. Wie alt ist er???

also er schreibt, wenn er zu hause ist und wenn nicht, sms'n? ich würde sagen, der ist verschwenderisch^^ ob er liebt, stellt sich mit der zeit raus, wenn man mal was zusammen erlebt hat und damit meine ich nicht den besuch in ner kneipe^^

xxJojoxxJojo
Fragesteller

Nein..Wenn er zu Hause ist bei sich schreibt er es mir über ICQ. Wenn nicht, sendet er mir immer SMS wo er ist und süße Träume etc

mops09  23.10.2010, 10:36
@xxJojoxxJojo

ich fänds cooler, wenn er mit mir redet, wenn er ja zu hause ist...

xxJojoxxJojo
Fragesteller
@mops09

Geht doch nicht ;) Der wohnt doch nich bei mir :P

mops09  23.10.2010, 10:37
@xxJojoxxJojo

aaaaaaaaah, da kommen wir der sache schon mal näher^^. wäre hilfreich gewesen, dass zu erwähnen^^.

xxJojoxxJojo
Fragesteller
@mops09

Kommentar von xxJojoxxJojo am 23. Oktober 2010 10:35 Nein..Wenn er zu Hause ist bei sich <--schreibt er es mir über ICQ. Wenn nicht, sendet er mir immer SMS wo er ist und süße Träume etc

;D Nicht schlimm naja egal =)