Was hat es mit der satanischen Elite auf sich?

7 Antworten

Welche der vielen Spinner hier im Lande!

Ich führe auch die 666 im Namen - und habe weder mit Satan noch mit der "Quelle" dieser Zahl - der Bibel - was zu tun, außer dass ich beide als mittelalterliche Relikte und lächerliche Phantasien betrachte!

Was hat es mit dieser Elite auf sich?

Das sind wirre Verschwörungstheorien.

Verschwörungstheorien dienen dazu, die komplexen Zusammenhänge unserer Welt auf möglichst einfache Weise zu erklären - am besten geht das mit Feindbildern.

Man glaubt an die "geheimen Hintermänner" die alle wichtigen Entwicklungen beeinflussen und für alle großen Ereignisse der Geschichte verantwortlich sind.

Das ist natürlich viel leichter zu verstehen, als schwierige wirtschaftliche Trends, oder die Vorstellung, dass es so etwas wie Zufall gibt, der selbst die Mächtigsten trifft.

John F. Kennedy von einem Einzeltäter erschossen? Die mächtigen USA am 9/11 von ein paar hinterwäldlerischen Arabern attackiert? Hurrikan Katrina eine Naturmacht?

Das darf in den Köpfen dieser Menschen nicht sein - und so werden dann Freimaurer, das "Finanzjudentum", die "Illuminati" oder eben "Satanisten" verantwortlich gemacht.

Bei diesen radikalen fundamentalistischen Christen kommt dann auch noch eine völlig verklemmte Moral und Endzeitvorstellungen dazu.

Minirock? Dessous-Werbung? Homosexualität? Aus ihrer Sicht alles "sündig" und daher vom "Herrn dieser Welt" (Satan) eingefädelt, um uns ins Verderben zu führen.

Bei diesen Menschen wirkt also eine Mischung aus religiösen Wahnvorstellungen und dem Wunsch, alles in der Welt leicht (durch "satanische Eliten") erklären zu können.

Irgendwelche angeblichen "Geheimzeichen" in Musikvideos sind unsinnig - denn wären sie geheim, würde sie niemand kennen und es gäbe keinen Grund sie zu zeigen.

Wenn sie dort tatsächlich vorsätzlich platziert werden, dann von cleveren Marketing-Managern, die so eine kostenlose Werbung für den Musiker bekommen.

Auch negative PR ("Hast du das Teufelssymbol im Video von X gesehen? Unbedingt anschauen!") ist einfach eine Form von Werbung und keineswegs satanisch.

Glaub also nicht alles, was so an Mist im Netz verbreitet wird - schon gar nicht, wenn es sich um religiöse Randgruppen oder Verschwörungstheorien handelt.

Du meinst wahrscheinlich die NWO. Oder eine neuere Bezeichnung "Global Goverment".

Die NWO will eine Weltregierung, wo sie alle unter Kontrolle hat. Ein großes Land und eine große Regierung, wo alle leben. Die Menschen sollen auf eine bestimmte Zahl reduziert werden. Und es gelten bestimmte Regeln. Wer sich nicht an die Regeln hält, wird getötet.

Interessant ist auch, dass Martin Schulz einmal in einem Interview gesagt hat, dass er die "Vereinigten Staaten von Europa" will. Dass es eine Regierung für Europa will und wer da nicht mit macht, der wird vom Handel etc. ausgeschlossen.

In manchen Berichten sieht man auch Angela Merkel die ein Dreieck mit ihren HÄnden formt. Sie hat damals gesagt, dass sie einfach irgendwie ihre Hände hingetan hat. Jedoch bedeutet dieses Zeichen die Illuminatenpyramide, welche man auch auf dem Dollarschein findet.

Die NWO möchte auch dies durchsetzen, ob man jetzt dem Glauben schenken will oder nicht, kann jeder selbst entscheiden, aber vieles davon ist schon Realtät:

Sexualerziehung und jugendliche Fleischeslust (Hemmungslosigkeit) als Werkzeug der Weltregierung, Technologie für Fortpflanzung ohne Sex, Abwertung der Familie, strenge Kontrollen der Medizin, keine Privatärzte, Bevölkerungsabbau durch Unterdrückung von Heilmethoden für den Krebs, Pubertät und körperliche Entwicklung durch Erziehung beschleunigen, alte Religionen sollen aussterben, Religionen vermischen, Indoktrinierung durch Erziehung; mehr Zeit in Schulen ohne Wesentliches zu lernen, Kontrolle des Informationszugangs, Schule als Mittelpunkt der Gesellschaft, Mehr GEfängnisse und GEbrauch von Krankenhäusern als Gefängnisse, keine moralische und physische Sicherheit, Manipulation der Gesellschaft durch Kriminalität, sexuelle und gewalttätige Prägung durch die Unterhaltungsindustrie, Implantierte Identitätsausweise (Chips) (RFID Chips gibt es schon), Wettersteuerung, Menschen sollen durch verhaltenswissenschaftliche Maßnahmen das tun, was man von ihnen verlangt, hinterhältige Politik, Steuerung von Terrorismus, Überwachung,

Das waren die Theman bei einer der Sitzungen der NWO. Es wurde den Teilnehmern verboten etwas mit zuschreiben. Einer der Teilnehmer war Dr. Lawrence Dunegan, welcher ein fotografisches Gedächtnis hatte und später dies veröffentlichte.

Jeder kann selbst dies mal auf sich wirken lassen und genau darüber nachdenken.

Und ja die NWO macht auch ihre dunklen Rituale.

PatrickLassan  09.08.2018, 09:39

So, wie du ständig über NWO, Illuminaten und was noch alles schreibst, liegt die Frage nahe, woher du deine Informationen eigentlich hast.

Man könnte auf die Idee kommen, dass du Insiderwissen hast, also dazu gehörst. Für wesentlich wahrscheinlicher halte ich aber, dass du naiv genug bist, allen Unfug aus den dunklen Ecken des Internets glaubst.

Es gibt da eine "satanische Organisation" (2.Kor.11,14; Offb.17,1-6), die in Bälde ganz Europa vereinigen wird und gegen das "Heilige Land" zieht (Offb.13,1-17; 17,1-13).

Jesu wird in dieser Situation eingreifen und den Krieg beenden (Offb.17,14).

Woher ich das weiß:Recherche

Das sind dann gleichzeitig die selben, die bedenkenlos regelmäßig die Teufel an die politische Macht wählen, und obendrein vorsorglich überall Kreuze aufstellen oder aufhängen, damit Jesus es angesichts von dem, was ihm vor 2000 Jahren passiert ist, auf keinen Fall wagen soll, in unsere Welt zurückzukehren.