Was hat es mit der Alien Sache auf sich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nichts, der reinste Mist daher einfach logisch daran gehen und sein Kopf benutzen!

Hier auf der Erde gibt es nur böse Menschen, keine grünen Männchen. Das Video des Pentagons wurde schon lange als Fake entlarvt wie du hier sehen kannst ...

https://www.youtube.com/watch?v=Le7Fqbsrrm8

Auch in der Area51 gibt es keine Aliens, höchstens geklonte Menschen die so aussehn und angepasst sind, das sie die Fluggeräte von Lockheed Martin fliegen können, um die Menschen zu täuschen.

Der Rest sind alles Märchen von Betrunkenen und Möchtegerns. Dann gibt es die Fehldeutungen wie die im Video oben, das sind Flugzeuge, Ballons, Plastiktüten usw. die man fälschlicherweise als UFOs erkannt haben will :-/

Inwiefern? Es gibt schlichtweg keine, noch nie hat jemand irgendwo irgendwelche Aliens gesehen oder gefunden oder sonst was. Nicht mal das Loch Ness Monster ist bis jetzt gefunden worden.

Eine Ausnahme gibt's: wenn man Drogen nimmt und halluziniert dann kann man durchaus Aliens sehen.

naaman  07.01.2024, 08:23

Ergänzend könnte man noch hinzufügen:

Solange es keine Beweise für Aliens gibt, gibt es sie nicht.