Was hat er auf der Toilette gemacht?

4 Antworten

Die Toilette nennt man nicht ohne Grund "das stille Örtchen". Steht unter Anderem für Privatsphäre. Vermutlich hatte er ein großes Geschäft zu erledigen. Aber was juckt dich das? Stell dir vor, du bist für "längere" Zeit auf dem Klo und dann kommt jemand und fragt dich, was du da so lange gemacht hast. Schon komisch.

Ich fang nochmal an wie mika1313: Was würdest du denn jetzt gerne von uns hören?

Es kann jetzt von außen keiner wissen, ob er seine Whatsapp-Nachrichten gecheckt hat, ob er einen abgeseilt hat oder, worauf du hinaus willst, sich einen runtergeholt hat.

Aber so, wie du auf die Antwort von mika1313 reagierst, gehe ich davon aus dass du einfach nur eine Bestätigung für das willst, von dem du glaubst dass es nur das gewesen sein kann.

Die kann ich dir nicht geben. Denn das ist einfach der unwahrscheinlichste Fall.

Ich habe in meinen 26 Lenzen als Mann noch nie erlebt, durch Hörensagen mitbekommen, dass ein Junge oder Mann auf ner öffentlichen Toilette masturbiert hätte. Das liegt ganz einfach daran, dass man für die Geräusche, die sich dabei nunmal nicht vermeiden lassen, vielleicht doch etwas Privatspähre wünscht.

Ich kann dich aber beruhigen: Du darfst getrost davon ausgehen, dass ein pubertierender Junge mehrmals pro Woche masturbiert. Daheim.

Ich schließe mich der Mehrheitsmeinung an: Der Junge hat ein großes Geschäft gemacht. Wir Männer sitzen nicht so oft auf der Schüssel wie ihr Frauen, da müssen wir die seltenen Gelegenheiten etwas länger auskosten.

Was würdest Du denn jetzt gerne von uns hören ?

  • vielleicht hat eine Whatsapp verschickt
  • vielleicht hat er eine geraucht
  • vielleicht sich die Nase nachgepudert

woher sollen wir das denn wissen, was er gemacht hat ?

Lee3nin
Fragesteller

Ich habe nach welchen gefragt, die Ahnung haben. Nicht, dass sie sagen, was ich hören möchte. Ich habe mir Gedanken gemacht, darf ich dann nicht nach Hilfe fragen?

mika1313  04.05.2019, 20:55
@Lee3nin

Noch mal....woher soll ein Fremder sowas wissen ?

Lee3nin
Fragesteller
@mika1313

Ich glaube, dass sie nicht wirklich verstehen. Antworten sie bitte nicht, wenn sie keine hilfreiche Antwort haben. Danke.