Was hat er am Ohr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das fell gefällt mir nicht, bitte mal auf flöhe testen ,

das an den ohren könnte hautpilz sein oder krusten von verletzungen,

der zustand der katze wirkt nicht gut auf mich,

KiliLover
Fragesteller

Hallo wir waren erst vor kurzem beim Tierarzt. Haben ein Großes Blutbild gemacht. Haben ihn Impfenlassen und nochmal Herz und Lunge abhören lassen. Alles ohne Befund. Er hat vom Tierarzt ein Aufbereitungsmitzel für sein Fell bekommen da es etwas stumpf ist. Aber seid ein PAAR Tagen ist das halt mit den Ohren. Wir wollen nich etwa zwei Tage abwarten und schauen ob es heilt, weil es kann sein das er sich die im Bromberstrauch Aufschrift, da liegt er immer drin, wenn es nicht heilt gehen wir zum Tierarzt.

SirCuddles  27.08.2023, 20:30
@KiliLover

wurden flöhe und ohrmilben befall explizit angesehen bei dem besuch?

Das bild ist unscharf.

Achte das es sich nicht entzündet. Und Gehe bitte zum Tierarzt .

Gruß

KiliLover
Fragesteller

Vielen Dank er hat sich viel Bewegt