Was hat die Flüchtlingskrise mit der New World Order zu tun?

4 Antworten

Sucht auf Youtube und Vimeo. Ihr findet genug Infos. Und noch was: Die Worte, die von Politik und Meiden Verwendet werden, sind nicht das gemeinte. Es sind Lügen. Hier ein paar Falsche Vokabeln und deren Übersetzung:

Verschwörungstheoretiker = Selbstdenker, kritischer Journalist

Fake News = zu unterdrückende alternative Medien, die es zu bekämpfen gilt, da sie die Täuschung der verdummten Massen gefährden. (Zur Not wird der Autor ermordet, natrürlich wars dann wieder Selbstmord, klar; Beispiel? David Crowley, Der Autor des Filmes "Gray State" Seht ihn euch an solange er noch nicht der NWO Zensurmaschinerie zum Opfer gefallen ist!)

Qualitätsmedien = Fake News

Wahrheit = Lüge

Lüge = Wahrheit

Rechtsextremist = Gegner der NWO

Rassist = Gegner der Vernichtung der Völker durch Masseneinwanderung

Nazi = Gegner der NWO

Journalist = Geistig Prostituierter Lügenschreiber für die NWO Medien.

Terrorismus = Inszenierte Ereignisse, um das Volk in Angst und Schrecken zu versetzen, und um Rechtfertigungen für Angriffskriege zu schaffen (z.B. 9/11...)

Wir werden die Sklaven sein, alle einen RFID Chip implantiert bekommen und nur am Leben gelassen wenn wir für die NWO Sklaventreiber von Nutzen sind. Wenn nicht, krepiert ihr. Alles klar? Wir müssen alle aufwachen und dagegen ankämpfen! Jeder einzelne! Wir sind nicht machtlos. Wir sind 99%. Sie sind 1%.

Wir werden es schaffen, aber JEDER muss etwas dafür tun!!

Wie von anderen erwähnt, es ist eine "Theorie"...

PatrickLassan  28.04.2016, 10:38

Es ist nicht mal eine Theorie, es sind bloss Behauptungen.

Folgendes ist nicht meine Meinung, sondern gibt nur die Verschwörungstheorie wieder, nach der du gefragt hast.

Angeblich sorgen die Superreichen für möglichst viel Einwanderung aus muslimischen Gebieten, weil angeblich Muslime leichter zu regieren sind (von Natur aus unterwürfig und autoritätshörig), keine Konkurrenz sind, weil zu unintelligent für den Aufstieg in andere Klassen und immer darauf aus sich zu vermehren, auch unter widrigsten Verhältnissen, so dass die Muslime eine willfährige Sklavenrasse für die Regenten der Welt bilden.

Noch einmal gesagt: Dies ist NICHT meine Meinung. Im Gegenteil, ich schätze Muslime, weil immer mehr von ihnen eine atheistische Haltung einnehmen und dem Kapitalismus kritisch entgegen treten.

Sehr viel. Die Masseneinwanderung wird von den Anhängern der NWO gefördert. Sie wollen die Völker und Staaten auflösen. Dazu nutzen sie die Einwanderung von Asiaten und Afrikanern, weil das die europäischen Völker schwächt.

Sie sehen Völker und Staaten als Hindernisse für die schrankenlose Herrschaft multinationaler Konzerne, weil in den Staaten die Menschen noch mitbestimmen können, wie zum Beispiel über TTIPP.

Ziel der NWO ist eine Masse von gleichgeschalteten Menschen ohne Identität, ein Mischung aller Rassen und Religionen, die man besser beherrschen kann. Weltweit dieselben Menschen, dasselbe Essen, dieselben Moden, derselbe Musikgeschmack. Das vereinfacht den Konzernen auch das Verkaufen von weltweit gleichen Produkten wie Hamburger, etc.

dataways  27.04.2016, 10:24

Die Masseneinwanderung wird von den Anhängern der NWO gefördert

Ist die NWO eine Religion? Oder warum schreibst Du was von Anhängern?

Ziel der NWO ist

Die NWO hat Ziele formuliert? Hat die NWO irgend etwas geschrieben? Hat die NWO eine Homepage, wo man das mal nachlesen kann?

Sagedrake
Fragesteller
@dataways

Nein, es handelt sich hier weder um eine Religion, noch um einen Verein, denke ich :D

Tatsache ist nur, dass sehr viele "wichtige" Leute in verschiedenen Zusammenhängen von einer sogenannten "New World Order" gesprochen haben, ob es jetzt um finanzielle/wirtschaftliche, ethnische oder politische Angelegenheiten ging.

Beispielsweise hat Barbara Spectre (in etwa) gesagt, dass Europa und insbesondere Schweden einen massiven Zuwachs an Immigranten bräuchte, um anitsemitische Bewegungen zu verhindern, was irgendwie keinen Sinn ergibt, aber das Zitat kann man ja nachlesen :)

PatrickLassan  28.04.2016, 10:40
@Sagedrake

Beispielsweise hat Barbara Spectre (in etwa) gesagt ... , aber das Zitat kann man ja nachlesen :)

Wenn man etwas behauptet, dann sollte man auch eine Quelle nennen können.

hutten52  28.04.2016, 10:48
@dataways

Haben nur Religionen "Anhänger"? Bayern München, die Todesstrafe, politische Bewegungen sicher auch, nicht?

Google einfach mal nach dem Begriff, dann werden dir die Ziele schon klar. Stichworte können auch sein Georg Bush oder der US-Militärstratege Thomas Barnett, der schrieb: "Das Endziel ist die Gleichschaltung aller Länder der Erde. Sie soll durch die Vermischung der Rassen herbeigeführt werden. Mit dem Ziel einer hellbraunen Rasse in Europa. Hierfür sollen in Europa jährlich 1,5 Millionen Einwanderer aus der dritten Welt aufgenommen werden. Das Ergebnis ist eine Bevölkerung mit einem durchschnittlichen IQ von 90, zu dumm, um zu begreifen, aber intelligent genug, um zu arbeiten.“

dataways  28.04.2016, 11:08
@hutten52

oder der US-Militärstratege Thomas Barnett, der schrieb: "Das Endziel ist die Gleichschaltung aller Länder der Erde. Sie soll durch die Vermischung der Rassen herbeigeführt werden. Mit dem Ziel einer hellbraunen Rasse in Europa. Hierfür sollen in Europa jährlich 1,5 Millionen Einwanderer aus der dritten Welt aufgenommen werden. Das Ergebnis ist eine Bevölkerung mit einem durchschnittlichen IQ von 90, zu dumm, um zu begreifen, aber intelligent genug, um zu arbeiten.“

Habe jetzt fertig gegoogelt. Und herausgefunden, dass das Zitat gar nicht von Thomas P.M. Barnett stammt, sondern von Verschwörungstheoretikern. Dumm gelaufen, was?
http://www.murray-rothbard-institut.de/texte/die-legende-von-mr-barnett-und-seiner-migrationswaffe/

Haben nur Religionen "Anhänger"? Bayern München, die Todesstrafe, politische Bewegungen sicher auch, nicht?

Bayern München existiert, Forderungen existieren, politische Bewegungen existieren, aber wer in Teufels Namen, ist denn die NWO? Georg Busch?

Sagedrake
Fragesteller
@dataways

Niemand ist die NWO, das ist keine Institution, sondern ein politisches und wirtschaftliches Konzept im Rahmen der Globalisierung. (nach der Theorie natürlich, ich behaupte jetzt hier nicht wie so mancher Verschwörungstheoretiker, die ULTIMATIVE Wahrheit zu kennen)

https://www.youtube.com/watch?v=MFE0qAiofMQ

Hier das youtube-Vid von Barbara Spectre.

Das mit dem angeblich falschen Zitat von Barnett ist wohl tatsächlich dumm gelaufen, ich empfehle trotzdem und auch gerade deswegen, sich ein eigenes Bild zu machen und sein Buch "The Pentagon´s New Map" zu lesen.

julian793  23.06.2017, 20:22
@Sagedrake

Das Video von der Barbara Spectre sollte man aber auch mit vorsicht genießen, denn es ist noch lange kein Beweis für die Existenz einer NWO. Wir sehen hier lediglich eine Frau die etwas sagt und "fordert" - viele Menschen fordern Dinge. Welche Macht hat denn diese Frau? Kann sie der Regierung befehlen Millionen Afrikaner & Araber nach Europa zu holen? Nein. Les dir mal die Biographie dieser Frau durch: https://de.wikipedia.org/wiki/Barbara_Lerner_Spectre

Die ist doch nur ein unbedeutender kleiner Furz auf der Welt, ist weder Teil irgendeiner Regierung oder ist sonst irgendwie in der Politik drin.

Das Video ist auch nur so bekannt weil die Spectre Jüdin ist und dann weiß man eben schon warum das seit Jahren durchs Internet geistert. Damit versuchen antisemitische Kreise Stimmung gegen Juden zu machen - so nach dem Motto: Schaut her, die Jüdin hat gesagt Europa braucht Multikulti, deshalb sind die Juden Schuld an allem - (ich will dir hier jetzt keinen Antisemitismus unterstellen).