Was hat die Banane zu bedeuten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich hast Du ein realitätsverzerrendes schwarzes Loch in Deinem Kühlschrank, dass die Welt vernichten wollte und die beiden Bananen haben es nieder gerungen, aber um den Preis ihrer Krümmung...

clownfabrik187
Fragesteller

Sie haben gewonnen, aber zu welchem Preis ...

Liebe/r clownfabrik187,

"krumme Bananen" sind eigentlich alles KLONE. Es kann aber mal vorkmmen, was man keine GEKLONTE Banane kauft. Eigentlich sind Bananen auch "gerade". Gerade Bananen gelten aber eher als komisch und untypisch, dabei sind die völlig normal, sie sind halt zu den Ausenseitern geworden. Es gibt schließlich auch Katrotten und anderes "komisch" aussehende geemüse, das einfach SO gewachsen ist.

LG

GirlfromFuture

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Banane gehört den Sith aus Star Wars an. Ihre Intention war es nie zur Sonne hin zu wachsen, sie suchte sich ihren eigenen Weg und ist nun wunderbar als Lichtschwert verwendbar!

Ich glaube bei diesen geraden Bananen handelt es sich um "Schulungsbananen". Die werden normalerweise in den Schulen für Sexualkunde verwendet, um den richtigen Gebrauch von Kondomen zu erklären, bzw. damit die Schüler*innen den Gebrauch üben können.
Solltest du Kinder im Sexualkunde-Alter haben, bitte die Bananen wieder zurück ins Bananenfach legen. Ist vielleicht Schulungsmaterial für Homeschooling ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, solche gibt's auch. Alles im grünen (bzw. gelben :) Bereich.

Lass dir schmecken!

Mahlzeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung