Was hat dich zuletzt traurig gemacht und was hat geholfen?

11 Antworten

Ich weine an sich nie. Ist nicht nötig.

Aber es gab just dieser Tage eine Situation, wo ich mich gefragt hatte, was ich falsch gemacht habe. Ich bin mir bei meinen Handlungen und Entscheidungen an sich immer sehr sicher und steh zu allem! Aber da diese Person sehr litt, fühlte ich mich verantwortlich. Und das tat weh.

An der Situation hat sich noch nichts geändert. Das liegt aber auch nicht mehr in meiner Hand.

Hi, bin 13 und mädchen, meine beste Freundin hat (eig ohne grund) kontaktabbruch gemacht

Geholfen hat: Workout ohne Ende und boxen (gehe z.b. manchmal in den wald und Schlag nh paar Bäume bis meine Knöchel bluten, tut nd mehr weh)

PS, kp wieso ich so bhd bin sry

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Tod meiner Mutter am Halloween und verdränge das wohl gerade. Versuche es einfach ab zu haken, im Moment hilft das

Ein Traum über Verluste aus der Vergangenheit. Nichts hilft mir dagegen. Ich habe dahingehend niemanden zum Reden. Aussitzen, den Tag langsam angehen lassen. Nicht so streng mit sich selbst sein.

AriZona04  06.01.2024, 14:46

Ein SEHR wichtiger Satz: Nicht so streng mit mir selbst sein! Wir verurteilen uns selbst viel zu schnell!

Noeru  06.01.2024, 15:05
@AriZona04

Wenn schon die ganze Welt gegen uns zu sein scheint, an solchen Tagen, dürfen wenigstens wir nicht auch noch gegen uns sein.

Nichts und nichts.. Es war lange her dass ich sowas empfunden habe. Es ist unnötig.