Was hat Dein Herz am meisten zerstört?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An dem tag wo ich realisiert hab dass, mich keiner liebt.. das hat mein herz mega zerstört das zu akzeptieren war gar nicht einfach.. wirklich nicht..ich dachte ich kann damit nicht leben das hatte mich wirklich zerstört aber ich hab mich daran gewöhnt😊ich nehme auch niemanden mehr ernst, ich weiss ich bin allein war, bin und werde immer alleine sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist Mein Humor!😹

Das Leben im Allgemeinen würde ich sagen. Viele unterschiedliche Situationen führen zum grossen Ganzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine große Liebe zu verlieren.

Bislang nichts. Es lauft ruhig und zuverlässig wie ein Schiffsdiesel.

Der Tod meiner Eltern und meiner engsten Freunde.