Nicht bereit für eine Beziehung, kann sich aber ändern?

1 Antwort

was du tun sollst ist doch klar:

Er hat dir DEUTLICH eine Sachlage gesagt. Und da gibt es nur eines was man da tun kann. dies akzeptieren und als wahr annehmen. Kein "vielleicht wird es später noch" kein " er ist einach unsicher" kein " ich kann das ändern"

Warum er nicht bereit ist, ist auch völlig irrelevant weil das zu wissen ändert immernoch nichts daran.

also damit du es auch wirklich verstehst: er will KEINE Beziehung.

Was du für dich jetzt mit der Info machst musst du wissen aber eines ist sicher, dir Hoffnung auf mehr machen wäre fatal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

emmaswweett04
Fragesteller

Aber warum schreibt er durchgehend noch? -

verreisterNutzer  23.02.2023, 13:46
@emmaswweett04

weil er dich halt trozdem mag, denke ich, sagt ja auch keiner, das was lockeres nicht gehen würde oder?

Nayes2020  23.02.2023, 13:47
@emmaswweett04

mach nicht den Fehler da eine Hintertür zu erkennen.

es ist egal was er macht und es ist egal wie es aussieht und welche signale er sendet. alles fehlinterpretierbar.

was nicht fehlinterpretierbar ist: eine klare aussage wie ich bin nicht bereit für eine Beziehung

verreisterNutzer  23.02.2023, 14:13
@emmaswweett04

weil er will, das du das weist denke ich, ich schätze, weil er angst hat, das du mehr willst un dann endtäuscht bist, wieso genau er gerade keine bezieung führen kann, weis ich nicht, wenn du denkst, es würde dir besser gehen, wenn du den grung kennen würdest (denke ich btw nicht) und es dich krass belastet, kannst du ihn ja fragen.

emmaswweett04
Fragesteller
@verreisterNutzer

Er meinte das er keine Zeit hat, er ne schwere Phase durchmacht und sein Gefühl nein sagt… aber warum behandeln dich Menschen Wochenlang wie als wären sie in dich verliebt und dann

verreisterNutzer  23.02.2023, 14:21
@emmaswweett04

ob er dich mag oder nicht, hat damit nix zutun, er ist wohl einfach zu sehr mit sich beschäftigt, villeicht denkt er, er könnte dich nicht so lieben, wie er es gerne tun würde, weil es ihm zu schlecht geht (spekulation, frag ihn, wenn du denkst es wissen zu müssen)