Was hat alles am Vatertag offen?

9 Antworten

Läden an Flughäfen, eventuell auch Supermärkte an Bahnhöfen. Und Apotheken haben Notdienst... So, wie an allen anderen Sonn- und Feiertagen auch...

An Christi Himmelfahrt, also einem kirchlichen Feiertag in Deutschland, der eben auch der Vatertag ist, haben die Geschäfte geschlossen.

Ausnahmen sind Tankstellenshops, Läden an größeren Bahnhöfen, Notdienstapotheken (hierzu gibt es Listen welche Apotheke wann Notdienst hat in der jeweiligen Stadt) und Läden am Flughafen.

Natürlich haben auch viele Gastronomiebetriebe offen, ist ja ein Supergeschäftstag.

In Deutschland sind solche Geschäfte geschlossen. Vielleicht haben ähnliche Geschäfte in gößeren Hauptbahnhöfen offen. Ansonsten müssen wir und heute mit diversen Tankstellen vergnügen.

gelbeXtomate  21.05.2009, 11:51

PS: JA es ist Vatertag, der eigentliche Feiertag heute ist Christi Himmelfahrt!!

nein nein nein!! es is nix auf weil feiertag ist!!! meiiiin gott, apotheken haben notdienst