Ostermontag Apotheken offen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geschlossen. Es ist Feiertag.

Du kannst jedoch immer zur Notapotheke gehen, die hat geöffnet ;)

zidane66
Fragesteller

Danke dir :)

Geschlossen, weil heute Feiertag ist.

Notfallapotheken haben allerdings geöffnet.

Normalerweise geschlossen. Allerdings gibt es einen Apothekennotdienst für Feiertage und Zeiten ausserhalb der regulären Öffnungszeiten. Kann jedoch sein, dass du einige KM dafür fahren darfst, je nachdem welche Apotheke gerade Dienst hat.

Der Notdienst oder die Bereitschaftsapotheke sind offen. Zeiten stehen im Netz oder in der örtlichen Presse.

Apotheken haben immer einen Notdienst. Geh zu irgendeiner und da steht welche offen hat.