Was hast du normalerweise/immer in deiner Tasche?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiii✨

Du hast ja tolle Dinge dabei 🤩 Das alles wird auch als Mädchen benötigt! Bis auf der Akku, die Pflaster, der Regenschirm etc. 😂

Bei mir in meiner Tasche 👜 sind folgende Dinge

  • Smartphone
  • Portemonnaie
  • Handspiegel
  • Kugelschreiber
  • Süßigkeiten
  • Taschentücher
  • kleine Notfalltasche

😊

Bye, ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, dir noch einen schönen Tag wünscht dir mit lieben Grüßen deine Luise 🌸💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin gut informiert ♥️

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort (:

LG zurück

Ich habe keine Tasche.

Schlüssel, Zigaretten und Feuerzeug, Portemonnaie.

Nehme ich in den Hosentaschen mit.

Smartphone widert mich an und nehme ich nur mit, wenn ich es benötige.

Oder einen wichtigen Anruf erwarten würde.

Also nie.

Ich habe eine gürteltasche die ein wenig seitlich runter hängt aber eigentlich ganz praktisch und stylisch ist.

Meine Schlüssel (an meinen Schlüssel ist ein münzersatz und ein Flaschenöffner)

Mein Handy.

Mein geldbeutel.

Je nach Jahreszeit Labello, oder Tempo Taschentücher😅

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Das habe ich in meiner Handtasche:

  • Labello
  • Spiegel
  • Kugelschreiber
  • Brillenputztuch
  • Beutel
  • Geldbeutel
  • Handy
  • Schlüssel
  • ( manchmal Sonnenbrille)
  • Kosmetiktäschchen

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Als Standard hab ich immer drei Gegenstände dabei, ohne geh ich nicht raus.

  1. Linke Hosentasche: Portmonee und darunter (Wichtig das es darunter liegt) Schlüsselbund.
  2. Rechtehosentasche: Handy --> Kopfüber mit Bildschirm Richtung Bein.

Wenn ich aber wohin gehe wo ich längere Zeit verbringe bspw. schule, Freunden, Heim, oder einfach raus dann nehm ich mehr dinge mit.

  • Desinfektion Gel
  • Feuerzeuge
  • Taschentücher (mindestens 2. Packungen)
  • Kugelschreiber
  • Mehrere Haar Gummis
  • wenn parat dann Kaugummis oder Tabletten
  • evtl. Rasierer
  • Ladekabel (Powerbank nur wenn ich nicht mehr heim komme oder kein Akku hab)
  • Krimskrams (Zitronensaft, Stärke, Pflaster, Ring, Ball, Backaroma, etc..

Wenn ich nen Rucksack mitnehme dann hab ich meistens noch ein Buch darin, les zwar eigentlich dann nie aber man weiß ja nie. Allgemein hab ich auch immer eine Kette mit Ring dran dabei, nicht immer um den Hals aber zumindest dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe für alles eine Antwort die ich geben kann