Was hast du mit deinem ersten selbst verdientem Geld gemacht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schallplatten oder so gekauft. Wie alt ich war? Gute Frage.......... das kann so 13 oder gewesen sein. Damals war das aber noch einfacher und nicht so geregelt wie heute.

Meine ersten Jobs hatte ich auf dem Wochenmarkt beim abbauen helfen und Blumen austragen mit dem Fahrrad. (Fleurop)

Mein erstes richtiges Gehalt war in meiner Ausbildung das war 2016 da war ich 16 Jahre alt. Ich habe mir von dem Geld ein paar Air Jordan Sneaker für 180€ gekauft.

Wahrscheinlich habe ich es investiert. Und einige Prozente gemacht. Oder eher Promille. (Alk)

Ca. 15 im Praktikum.

Vermutlich gespart

Schuhe gekauft. Etwa15 bis 16. Ein Ferienjob.