Was hast du mal zum Geburtstag bekommen und findest es das beste Geschenk ever!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Schminktisch:) aber das beste daran war nicht der Tisch selber sondern die Karte die er dazu gelegt hat ‚Damit die Wohnung von meiner Wohnung wirklich zu unserer wird‘

sarah0007
Fragesteller

sehr schöner Liebesbeweis, i love it !!

BluntBabe  16.11.2021, 22:21
@sarah0007

Ja ich hab geweint vor Freude! Bestes Geschenk überhaupt für mich, wird wohl niemand mehr toppen:)

Eigentumswohnung, auf die ich mit 18 zugreifen kann.

sarah0007
Fragesteller

ja, dad is mal wad ! cool

Ein teuren mal block und dazu passende stifte. Oder Billie Eilish Merch. Und du?

sarah0007
Fragesteller

mein Freund hat mir ne Torte gebacken und eine Einladung in ein Bad dazu.

sarah0007
Fragesteller

ou...nö...meine Schwestern ein Reise nach Bali, das war krass.

3 Tage Hotel in Amsterdam von meiner ma🍁💞