Wann sollte ich ein Geburtstagsgeschenk abgeben?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Am Geburtstag 75%
Andere Meinung (+ Kommentar) 17%
Bei der Feier 8%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Am Geburtstag

Wenn du sein bester Freund bist, würde ich es hinbringen. Es gibt ja genug Leute, die ihm an dem Tag nichts schenken. Aber ein Geschenk von seinem besten Kumpel zu bekommen, ....ich würde mich tierisch freuen.

Croover
Fragesteller

Diese Meinung vertrete ich auch. 😀

Am Geburtstag

Ich würde es zum Geburtstag machen und es ihm (ohne Vorankündigung) per Post schicken, da wäre er bestimmt überrascht.

Am Geburtstag

Also, nachdem es Dein Freund und nicht "ein" Freund ist, plädiere ich für eine Übergabe an seinem Geburtstag. Das ist ja immerhin der besondere Ehrentag 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ein harter Lehrmeister
Am Geburtstag

Wenn es geht, würde ich das dann zum Geburtstag machen und nicht bis zu eienr Feier warten.

Bei der Feier

Du könnstest ihm auch zum geburtztag nen Brief und was süßes vor die Tür legen und an der Feier sein richtiges Geschenk