Was hast du mal bei einer Feier oder Event gewonnen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der Kirmes beim Schießen und Ballondart habe ich schon vieles gewonnen: eine kleine Dart-scheibe, Zwei Airsoft: eine leichte und eine heftigere, ein paar Bomb-bags, Knallerbsen, einen Hubschrauber der hoch flog wenn man seine Hand drunter hält, einen laserpointer, luftschlangenspray und ganz früher beim Enten Angeln habe ich so eine kleine Mini-Discokugel gewonnen die schnell kaputt ging

Einen DVD-Player.

Und das beste war, das war: Wer wird Millionär auf der PS1, in einer Videothek.

Hab ich gegen so eine Streberin gewonnen, weil ich ein fast fotografisches Gedächtnis habe und es vorher 2 Tage gespielt.

Ich wusste jede Frage auswendig.

  • Hartschalenkoffer
  • Umhängetasche von Evian
  • Verchiedene Süssigkeiten
  • 2 Tickets für das Konzert von Redman & Method Man

Hey😊

Oh je🙈 Hab einmal mitgemacht bei einer „Tombola“ und gleich 10 Lose gekauft.

Hab 4 Gegenstände gewonnen… davon einen Rucksack, der 65€ wert war🤭