Was hast du gelernt aus deinem Leben?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich habe gelernt... (schreibe selbst was) 83%
Nichts 8%
Ich glaube... (schreibe selbst was) 8%
Bis jetzt noch nichts 0%

11 Antworten

Ich habe gelernt... (schreibe selbst was)

dass es nicht auf die Person ankommt, die eine Meinung vertritt. Wenn einem die Meinung gefällt, aber die PErson ein richtiger A*sch ist, darf einen das nicht aufhalten, die Meinung wenn (man möchte) öffentlich gut zu heißen

Ich habe gelernt... (schreibe selbst was)

Ich habe im Laufe meines Lebens durch Erfahrung gelernt, dass man stets kritisch über die Aussagen von Mitmenschen, Ärzten und vor allem von Politikern und Medien nachdenken sollte.

Vor allem Ersteren und Politiker und Medien nicht einfach glauben.

Ich habe gelernt, niemals wieder einfach einen Vertrag zu unterschreiben oder sonstige wichtige Dokumente. Mit nach Hause nehmen und dort in Ruhe durchlesen, niemals bedrängen lassen!!! Das kann viel Geld sparen.

Nicht alles glauben, selbst nachlesen und evtl. in anderen Quellen nochmals Infos holen.

Ich habe vor allem gelernt, dass man Menschen NIEMALS nach ihrem äußeren Erscheinungsbild beurteilen sollte - da kann man sich sehr irren!

Ich habe gelernt, nicht mehr mit anderer Leute Kopf zu denken. Als ich jung war, hab ich oft so gehandelt, wie ich dachte, dass es auch für andere das RICHTIGE ist. Falsch!! Jeder ist für sich selbst verantwortlich und was andere darüber denken, ist mir inzwischen oft ziemlich egal.

Das sind jetzt so die Sachen, die mir adhoc einfallen.

lg Lilo

hab auf jeden fall nach der schule sehr viel dazugelernt im beruf bis zum ruhestand.die schule war nur ein standartprogramm mit viel ballast den ich über bord geworfen habe.lernen im beruf war einfacher denn es war begreifen dabei nicht nur pauken für nichts

Ich habe gelernt... (schreibe selbst was)

Das man niemanden vertrauen kann und Jeder jeden ausnutzt

TeeFan1  27.12.2019, 11:46

Quatscht

Dass die Existenz als Mensch eine Strafe ist. Niemand sollte dazu verdammt sein, als ein derart primitives Vieh leben zu müssen.