Was hast du früher in der Schule, in den Pausen gemacht?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Tick / Versteck gespielt bzw, eine abgewandelte variante,
  • Gezeichnet,
  • Mit Leuten über den Alltag geredet
  • Am Tablet gesessen und Musik gehört
  • Gegessen

Habe vor dem Klassenraum/ Gebäude gestanden/ gesessen mit Freunden und geredet über alles mögliche. Aber eher so zum Ende der Pause/ während den 15 Minuten inoffizieller Pause, die die Lehrer einfach zu spät gekommen sind.

Vorher sind wir relativ einfallslos durch die Schule gelaufen.

Als ich noch klein war, habe ich mit anderen gespielt. Danach habe ich mich eher unterhalten und in den Pausen etwas gegessen. Wenn meine Freundin nicht da war bin ich auch einfach durch die Schule geschlendert oder habe etwas gelesen. Nachdem wir in der Oberstufe auch Freistunden bekommen haben und ich meine Freunde während meiner Freistunden meistens Unterricht hatten, habe ich in der Zeit Hausaufgaben gemacht oder war draußen spazieren oder joggen.

Bei einem Kumpel der in der Nähe der Schule wohnte im Gartenhaus geraucht. "Bitte nicht nachmachen." Das war aus heutiger Sicht ein grosser Blödsinn und Fehler. 😤👎

In der Unterstufe habe ich mit meine Freunde gespielt, war in der Mensa habe mir zum Frühstück was geholt. Es gab auch einen Spielgebäude, da könnte man Spiele für die Pause ausleihen. Auch in der Bibliothek habe ich meine Pause dort verbracht. War echt cool gewesen.

In der Oberstufe standen wir einfach irgendwo in einer Ecke, haben gequatscht oder auch mal zu Rewe gegangen. In der Mensa gechillt.