Was hast du 2023 zu Weihnachten bekommen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In meiner türkischen Stammkneipe seither einen Jacky-Cola, und einen Teller mit Oliven, Feta, Tomaten, Pepperoni, Gurken und Weißbrot.

Das gibt es allerdings immer vor einem üblicherweise freien Tag.

Scheint also konkret nichts mit Weihnachten zu tun zu haben.

Achso.

Doch !! Für die vermuteten 'Christen gab es kleine Schokosternchen.

... aber die haben letztlich alle anderen Anwesenden auch genommen und bekommen.

Aber, nicht zu übersehen, und fast vergessen:

Mein Sohn und meine angehende Schwiegertochter haben mir einen neuen Wasserkocher, sowie eine Kaffeemaschine vermacht, und 'Alexa eingerichtet.

Das ergab sich im Laufe des Dezembers.

Ob dies nun speziell als Weihnachtsgeschenk gedacht war, habe ich vergessen zu fragen.

Das hole ich nach, sobald sie aus ihrem Kurzurlaub zurück sind.

Von mir erhalten Beide: Nichts !

Bzw:

Sie erhalten doch schon mietfreies Wohnen seit Juli 2022 ...

Jogi57L  26.12.2023, 05:30

Danke :-)

Ein Buch, Geld, Ohrringe, Parfüm, Süßigkeiten und Schokolade, eine PS 5 und von meinen Schwestern ein selbstgemachtes Armband aus Perlen+ ein Bilderrahmen mit Foto.

Sauerstoff

-> O2

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Dasein als Mensch

Parfum, 1 Anzug, Schnickschnak