Was haltet ihr davon: ich bin 20 Jahre alt und mein Vater frägt mich immer noch, ob ich mich mit ihm auf die Couch lege und Fernsehen kucke?

3 Antworten

Bin 21 und schaue oft mit meinen Eltern ein Film am Wochenende an

Zusammen die Zeit genießen, ist doch toll

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Allgemeine Hochschulreife/ Abitur

Ganz normal...

Meine Tochter war dieses Wochende wieder mal zuhause und wir haben abends zusammen einen Film angesehen

Das Entscheidende ist, was DU davon hältst!
Wenn es dir angenehm ist, dann spricht ja wohl nichts dagegen.

Wenn es dir nicht angenehm ist, dann ist es an der Zeit, dass du das deinen Vater wissen lässt.