Was haltet ihr zum jaxxen mit Kumpels?

10 Antworten

  1. Würdest du es noch einmal machen? Jedes Mal, wenn wir uns treffen machen wir es
  2. Wie war es? Ein man kann es interessantes Gefühl nennen von einem anderen Objekt quasi ein runtergeholt zu bekommen
  3. Wie ist das freundschaftliche Verhältnis mit der Person danach gewesen? Eigentlich sind wir immer noch Freunde beziehungsweise beste Freunde.
  4. Wie hast du / er dich gefragt? in dem wir einfach drüber gesprochen
  5. Was hast du so für Tipps beim Fragen? Im Prinzip gibt es da keine großen Tricks oder Tipps, die mir gerade einfallen. Was aber ein Tipp ist, macht es an einem Ort und niemand ist beispielsweise Maisfelder.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab das damals mit nem ehemaligen Schulfreund gemacht... Fands recht witzig

1. Wir habens öfter gemacht

2. Fands recht interessant damals

3. Unserer Freundschaft hats nicht geschadet...

4. Ich bin beschnitten, er wars nicht... Er wusste es halt von mir und hat mich halt mal gefragt, warum ich beschnitten bin und ob meinen mal näher anschaun darf... So kams halt zu nem Vergleich und später auch zum gemeinsamen masturbieren

5. Tips... Hm... Keine Ahnung... Vielleicht mal ein Gespräch auf das Thema lenken und vorsichtig rantasten... Siehst ja dann, wie er reagiert

Tim2021
Fragesteller

Danke ✌️😁

Ein kleiner Hinweis vornweg: Nur weil du dir immer neue Accounts machst, aber die gleiche Frage stellst, wirst du keine anderen Antworten bekommen! Aber nun zu deiner Frage:

Wir haben das früher öfters gemacht und immer ne Menge Spaß dabei gehabt. Haben da ne Menge Dinge ausprobieren können und Erfahrungen in geselliger Runde gesammelt.

Um deine Kumpels mal darauf zu bringen, kannst du die beiden folgenden Varianten ausprobieren. Wichtig ist, dass du nicht mit der Tür ins Haus fällst:

  • Lenke das Gesprächsthema mal in Richtung Sex, Sexualiät etc. und versuche das Gespräch dann zu Penis und Penisgröße zu lenken um dann im passenden Moment einen Penisvergleich vorzuschlagen. Danach kannst du dich ja immer weiter vortasten, was er so mitmacht oder worauf er Lust hätte...
  • Spielt das Spiel "Wahrheit oder Pflicht" oder "Flaschendrehen" und dann sorge dafür, dass die Aufgaben immer weiter ins eingemachte gehen und irgendwann bis zum ausziehen, sich eine Erektion besorgen etc. gehen. Das kanst du dann soweit steigern wie du willst/er mitmacht...

Dabei solltest du einen Ort wähle, da dem ihr nur zu zweit seid und nicht gestört werdet.

Viel Spaß und Erfolg!

Es ist total normal so etwas mal ausprobieren zu wollen. Du musst garnicht hinterfragen ob du jetzt hetero bist oder nicht denn das hat nichts damit zu tun und ist ja auch egal :). Frag einfach einen von deinen engen Kumpels von denen du denkst, dass sie bock darauf hätten. Vielleicht hast du ja auch einen schwulen Freund der Lust hat ;))!

An die, die es noch nicht getan haben,

1. Ich würde es mal ausprobieren wollen und schauen

2. Jedoch schiss zu fragen hätte ich genauso.

3. Kurz abgestoßen und teilweise geschockt, aber irgendwie auch nicht... es ist halt etwas seltsam sowas zu erwarten. Deshalb müsste man drüber denken,

Ich würde mal gern machen