Was haltet ihr von zu tattoowierten Typen attraktiv oder nicht?

7 Antworten

Ich verstehe diese jungen Menschen nicht und kann nur hoffen, dass mein Sohn seine eigene Attraktivität auf anderem Weg definiert.

Es kommt immer auf das Gesamtpaket an.

Bin straight deswegen schwer sowas zu beurteilen. Aber ich möchte mich nicht tätowieren, manchen Typen steht das echt gut aber ich möchte neutral bleiben weil es auch schwieriger ist mit Jobs etc.

ich finde das total attraktiv, solange es nicht im gesicht ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – skin care, schminke & style sind mir wichtiggg💅

Nicht schön, man kann's auch übertreiben.